Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ganz Okay-er Eintrag

Ich habe die Sonntagsstimmung an einem Donnerstagabend (Wieso sollte man auch sonst einen Blog erstellen?). Unschön, aber ok.

Ich wüsste nicht was ich schreiben sollte, mein Tag und auch mein Leben sind (und das nun sehr objektiv betrachtet, ich strebe hier kein Mitleid an.) recht unspektakulär. Das könnte sich ändern, aber ein Komet der mich in Wonderwoman ist nicht allzu wahrscheinlich.

Aber weil ich einer dieser naiven,ignoranten Menschen bin eröffne ich einen Blog. Wie cool ich mich nun fühlen darf, Wahnsinn. Fehlen nur noch krasse Schlußwörter, aber für mich als Poesie-Talent ist das ja ein Klacks! Haha, meine Ironie wird nur noch nervig! :D Der Blog sollte ein mieses Burn Book werden, original kopiert aus 'Mean Girls' (2004).

Ich liebe mein Leben,
Laila.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen